Motorteile, sofern sie NEU, GEBRAUCHT, REPROS oder NOS Teile sind, werden auch so gekennzeichnet.
70 Jahre nach Produktionsende liegen die Teile nicht mehr an jeder Ecke und es wird immer schwerer adäquate Teile zu finden. Wir kaufen gezielt Waren oder Sammlerbestände auf und haben mittlerweile ein gutes Polster an Teilen für Lambretta und Prima Modelle.
Was die Preise angeht, sollte jeder berücksichtigen, das wir das Zeug suchen, kaufen, mitunter lange Jahre einlagern und es dann auch mit Gewinn verkaufen müssen. Normteile sind nicht das Problem, aber z.B. Kurbelwellen zur Aufbereitung für ein 51er Kickstartermodell im guten Zustand sind so gut wie nicht mehr zu bekommen, weil IMMER defekt.
Motorteile, sofern sie NEU, GEBRAUCHT, REPROS oder NOS Teile sind, werden auch so gekennzeichnet.
70 Jahre nach Produktionsende liegen die Teile nicht mehr an jeder Ecke und es wird immer...
mehr erfahren »
Fenster schließen
zur Erklärung:
Motorteile, sofern sie NEU, GEBRAUCHT, REPROS oder NOS Teile sind, werden auch so gekennzeichnet.
70 Jahre nach Produktionsende liegen die Teile nicht mehr an jeder Ecke und es wird immer schwerer adäquate Teile zu finden. Wir kaufen gezielt Waren oder Sammlerbestände auf und haben mittlerweile ein gutes Polster an Teilen für Lambretta und Prima Modelle.
Was die Preise angeht, sollte jeder berücksichtigen, das wir das Zeug suchen, kaufen, mitunter lange Jahre einlagern und es dann auch mit Gewinn verkaufen müssen. Normteile sind nicht das Problem, aber z.B. Kurbelwellen zur Aufbereitung für ein 51er Kickstartermodell im guten Zustand sind so gut wie nicht mehr zu bekommen, weil IMMER defekt.